About us

Willkommen auf diesem Blog. Mein Name ist Tjark.

Als ich diesen Blog im Jahr 2018 begann, war ich noch Student und konnte mir keinen teuren Dremel leisten, aber ich konnte immer noch einen machen! Ich liebe es, diese Maschinen zu entwerfen und zu bauen. Ich bin auch dabei, eine größere Version zu erstellen. Ich bin verliebt in sie!

Mein Name ist David. Ich bin Ein Deutscher, der in den USA lebt. Ich spiele schon seit einiger Zeit mit 3D-Druck und dem Internet herum. Ich beginne mit der Herstellung meiner eigenen Produkte im Web zu experimentieren. Ich hoffe, in der Lage zu sein, Sachen aus diesem Blog zu verkaufen. Aber, es ist nicht nur mein Blog! Ich habe viele Freunde und Familie hier in den USA und sie können auch mit mir helfen, mit Projekten, Videos, etc! Also, schließe dich mir an!

Bitte werfen Sie einen Blick auf die anderen Menschen in der Familie, vor allem die Kinder.

Mein Vater hat mir immer gesagt: "Als ich im Kindergarten war, waren alle ein Kind. Ich war ein erwachsener Mann mit Einem Job, Verantwortung, einer Frau und einem Haus." Und ich war glücklich. Ich bin nicht mehr so glücklich. Heute bin ich kein Teenager mehr. Es fühlt sich an, als würde sich mein Leben von mir wegdrehen. Ich kann nicht an meine Familie, meine Freunde und mein Zuhause denken, um mich um mich selbst zu kümmern. Ich habe das Gefühl, dass ich nur alleine schwimme, ohne irgendetwas, ohne Zweck. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich habe einen Traum. Es ist, den Quadrocopter in einem großen Abenteuer zu fliegen. In meinen Träumen fliege ich immer die gleiche Art von Quadrocopter, die ich hier lese. Aber ich möchte auch einen mit einer größeren Nutzlast fliegen. Und vielleicht starte ich vom ersten Tag an mit dem Quadrocopter." Also kaufte ich einige Teile und begann, den Quadrocopter zu bauen.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendete, war ich auf der Suche nach etwas zu tun und ich war immer neugierig auf das Thema. Also ich an zu recherchieren. Jetzt habe ich eine Menge Informationen zu diesem Thema und ich wollte es mit ihnen allen teilen. Ich hoffe, Sie noch mehr für Wäsche sammeln zu machen.

Ich habe viele Informationen über meine Reisen und meine Abenteuer gesammelt und ich bin mir nicht sicher, wohin diese Seite gehen wird. Ich werde bald eine Website haben und werde auch weiterhin auf der Jagd nach Orten zu gehen. Diese Seite enthält Artikel über alles, was ich mit Quadrocoptern und Hubschraubern gemacht habe. Es ist eine Mischung aus alten und neuen Informationen aus allen möglichen Orten. Ich versuche, so aktuell wie möglich und so gut wie möglich zu bleiben. Ich habe auch ein Forum für das Forum, das ich behalte.

Ich wurde 1989 in Tarragona, Spanien, im Norden Spaniens geboren. Ich bin jetzt 29 und fliege seit 2004. 2016 veröffentlichte ich mein erstes Buch: Quadrocopter-Info: A Guide to Laundry Dropper. Im Jahr 2017 plane ich, 2 weitere Bücher über Drohnen zu veröffentlichen und arbeite auch an einem dritten Buch über RC Quadrocopter.

In diesem Beitrag werde ich zeigen, wie man einen Quadcopter baut, der für eine lange Zeit nützlich sein wird, vor allem für Outdoor-Aktivitäten und Abenteuer. Ich werde zeigen, wie man den Quadcopter mit einem 3D-gedruckten Teilen, mit den neuesten in 3D-Druckern, in meiner Garage zu bauen. Ich habe meinen Quadrocopter so gebaut, dass er über 50 km fliegen kann, ohne dass irgendein Eingriff erfolgt. Es ist also durchaus fähig, und es ist auch sehr mächtig. Aber es erlaubt Ihnen nicht, über Menschenmengen zu fliegen. Wie Sie sehen können, erfordert es eine Menge Geld.

Im Jahr 2007 wurde ich von schwedischen Medien über den "Boomerang" interviewt, den ich entworfen habe, um das Problem der Verwendung eines Trockners für ein heißes Handtuch zu lösen.

Das Problem:

Wie bereits erwähnt, war das Problem mit dem Boomerang, dass, wenn ich einen Trockner verwenden musste, es unmöglich war, das heiße Handtuch zu bekommen, um die heiße Spule des Trockners auf die heiße Seite des Trockners zu berühren, ohne den Trockner zu berühren. Die Lösung: Ich habe eine "Wäschebiegemaschine" gebaut, die die heißen Spulen des Trockners und das Handtuch auf die richtige Temperatur biegen kann. Ich war sehr glücklich, als ich ein Video darüber machte: Es verwendet das gleiche "Cordless Boomerang" Konzept, das ich in meinem Blog beschrieben habe: Aber sobald ich das heiße Wasser laufen bekam, ich an, das Problem zu haben, dass das Handtuch nur die heiße Spule berührt, ohne die Spule des Trockners zu berühren.

Sieh dich gerne hier auf quadrocopter-info.de um.

Tjark